GOLFselect newConcept - Gutes Golf einfacher spielen.

GOLFselect IMPACT Workshops im GC Gut Minoritenhof.


Ich freue mich ganz besonders, dass ich nach vielen Workshops -  u.a. mit dem Golf-Erfolgsautor Thomas Zacharias -  für die Leitung der "GOLFselect Workshops - Gutes Golf einfacher" spielen in Regensburg mit dem jungen Headpro des Clubs Steffen Kefer wieder einen Spitzen-Pro gewinnen konnte:

 

- Top 5 Finish bei der deutschen PGA-Teachers Championship 2014,
- Tourerfahrung als Spieler auf der spanischen Pro Evolve-Tour u.v.m.


Steffen teilt mit mir nicht nur die überragende Bedeutung der Kernthemen wie 
"IMPACT
" - leider für die Mehrzahl der Golfspieler immer noch ein unbeschriebenes Blatt -,
sondern auch das Leitmotiv des

GOLFselect newConcepts - "Gutes Golf einfacher spielen. "

"Gutes Golf muss wirklich nicht so kompliziert sein, wenn man Elemente von modernen Schwungmethoden - z. B. von "Stack & Tilt" , sowie andere alternative Schwungteile klug in sein Spiel einbaut".

 

Gutes Golf einfacher spielen - Die Grundlagen.


 Die Grundlagen für "Gutes Golf einfacher spielen"

1. Die Erkenntnisse des "Richtigen Schlagens" von Thomas Zacharias, die wegbereitend waren für alle Varianten der vereinfachten (alternativen) Schwungtechniken.

"Gutes Golf ist die Kunst des Weglassens"-

Das Wesentliche sind nur DREI Aktionen, vom Chip bis zum Drive:

Körper in die richtige Stellung bringen und bis zum Impact dort Halten,
linken Arm auf dem richtigen Weg Schwingen, und
mit der rechte Hand den Schläger richtig Führen. 
Lesen Sie hier mehr.


2. Impact - die Grundlage für einen soliden Ballkontakt.
Hintergrund Nutzung von Komponenten der Methodik Stack & Tilt und andere alternativer Lernmethoden. als auch auch Bobby Clampetts ImpactZone Golf Lernsystem..

3. Short Game Techniken Mit den Grundlagen des Chippens,  der Technik der verschiedenen Chip-Schläge von einfach bis raffiniert, sowie dem Pitchen rund um das Grün. Short Game Techniken sind besonders für Seniors geeignet, den Score rasch zu verbessern,

Z. B. das Programm  "Sofort 9 Schläge weniger". Das GOLFselect "Short Game Paket ",  das sicherstellt, dass Sie innerhalb einer 30m -Zone garaniert mit drei Schlägen ins Loch kommen!

Das kurze Spiel ist der kreativste und vielseitigste Teil im Golf.
Es ist nicht abhängig von Kraft und damit besonders geeignet, es bis ins hohe Alter noch richtig zu erlernen und lange zu spielen. Es ist der Teil des Spiels, der am schnellsten zur Reduzierung des Hcps führt. 

 

Der Workshop-Ort Golf & Yachtclub Am Minoritenhof.

Workshops 2016 mit PGA Pro Steffen Kefer im GC Am Minoritenhof b. Regensburg.


Einer der schönsten Golfclubs in Bayern im atemberaubenden Donautal bei Regensburg. Denn selten wird der Dreiklang aus "Golfen, Lernen und Genießen" so harmonisch zelebriert wie hier. 

Regensburg mit seiner weltberühmtem Altstadt ( Link über die Bilder rechts)  ist nur wenige Minuten entfernt, ein herrlicher 27- Loch Platz, der  Golf & Yacht Club Gut Minoritenhof . und ein Jahrhunderte alter, gemütlicher Gutshof, Idylle und Natur pur bilden den einmaligen Rahmen zum "Workshop Regensburg."



 

Alle Details Anmeldung, Preise, Hotel.

Hier die Details zum Workshop Gutes Golf einfacher spielen mit Steffen Kefer in Regensburg.
| mehr
Rendertime: 0,11 sec. - Querys: 247