Chipping und Pitching - die Besonderheiten.


Eric Cogorno zeigt uns hier den Unterschied zwischen Chipping und Pitching.
Hier geht es um die Basics, die Unterschiede im Setup, Ball-Lagen, Inside-Swing Thema, wie schwinge ich auf und durch etc.. Ein erster Einblick in die "Macht" des Spielens mit dem Wedge.

Wir haben uns speziell für den Indoor Kurs "Wedge-Country" für diese von Eric Cogorno präsentierte Grund-Technik entschieden, da sie ein solides und leicht verständliches Grundgerüst bietet, sodass man einmal über ein "Block-System" verfügt. Varianten dazu gibt es in Hülle und Fülle, natürlich auch Thema im Indoor Kurs.   Beispiele dafür findest du zusätzlich auf unserer website unter diesem Link.

Empfehlenswert: Billy Bondaruk Short Game

Das Video ist noch in der Originalsprache gehalten. Für Interessenten und für alle, die mit GOLFselect bereits Kurse mitgemacht haben, steht in Kürze vor Beginn der Indoor Wochen eine Übersetzung zur Verfügung.

 

Rendertime: 0,055 sec. - Querys: 191