Berggasthof Zottling
Ein Berggasthof auf einer der schönsten Hochlagen im Bayrischen Wald.
Ein Urlaubsparadies für Sommer- und Winter liegt direkt vor der Tür. Hier können Sie nach Herzenslust golfen, klettern, wandern, radeln, einfach die eigenen Grenzen ausloten. Drei wunderschöne Golfplätze sind innerhalb einer halben Autostunde erreichbar. Auch der weltweit längste Baumwipfelpfad in Neuschönau, eine der größten Attraktionen der Region, befindet gleich in der Nähe.
Eine Küche mit höchsten Ansprüchen.
Dafür wurde der Gasthof im Rahmen des Wettbewerbs Bayerische Küche vom Bayerischen Staatsministeriums für Landwirtschaft und Forsten 2004 und 2007 mit der höchsten Auszeichnung "Gold" ausgezeichnet. Regional fein-bayerische Spezialitäten sowie mediterrane Köstlichkeiten gehören zu den täglichen lukullischen Genüssen. Aber auch die "Ente aus dem Rohr", die jeden Sonn- und Feiertag auf der Speisekarte steht, ist inzwischen weit über die Region ein Begriff.

Zimmer mit atemberaubernder Aussicht
Ab 27 € pro Person Wohnen Sie in kuscheligen Zimmern, alle ausgestattet mit Fernseher, Zimmersafe, Telefon und Radio. Und natürlich verfügt jedes Zimmer über einen ruhigen Balkon mit atemberaubende Aussicht über den Bayerischen Wald.
Die nächsten Golfplätze:
Deggendorfer Golfclub
Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald
Golfpark Oberzwieselau e.V
>> alle Plätze der Region